Was sind das Pro - und - Betrug einer Lungenflügel-Transplantation für Cystische Fibrose?

Während medizinische Wissenschaft verbessert, wird der Nutzen einer Lungenflügeltransplantation für Cystische Fibrose, die auf einen Neustart mit einem neuen Satz Atmung der Organe sich beläuft, von vielen Leuten betrachtet, die Beeinträchtigung des Habens von tief Invasionschirurgie zu überwiegen. Das Pro einer Lungenflügeltransplantation für Cystische Fibrose ist, dass die grellsten Effekte der Krankheit entfernt werden, ohne mehr Lungenflügelinfektion. Der Hauptbetrug einer Lungenflügeltransplantation für Cystische Fibrose ist, dass solch eine Hauptchirurgie tödliches prüfen konnte. Anderer Betrug einer Lungenflügeltransplantation für Cystische Fibrose ist das Risiko der Organablehnung und die Tatsache, dass der Patient noch Medikation für die Bedingung nehmen und Organablehnung verhindern muss.

Chirurgie für Fibrosepatienten bezieht normalerweise den Wiedereinbau beider Lungen mit ein, aber erforderlichenfalls, kann ein einzelner gespendeter Lungenflügel in zwei aufgespaltet werden, um Doppeltes zur Verfügung zu stellen die Funktion bei dem Patienten. Cystische Fibrose ist eine progressive diese Krankheit Resultate von der Veränderung des Cystische Fibrose Transmembraneleitfähigkeit-Regler (CFTR)gens. Das resultierende Fehlen von einem wesentlichen Protein für Schweiß, Schleim und Verdauungsflüssigkeiten führt zu das Schrammen, Zysteanordnung, Verdauungprobleme und häufige Kasteninfektion. Schließlich kann es zu Atmungsausfall führen, die Wahl einer Lungenflügeltransplantation ist zu bedeuten das einzige vorhandene, wenn ein Patient imist Begriff, Gesamtlungenflügelausfall gegenüberzustellen und vorzeitig zu sterben. Die erste erfolgreiche Lungenflügeltransplantation wurde 1983 in Toronto durchgeführt, und die erste Doppeltlungenflügel Transplantation für Cystische Fibrose wurde in dieser Stadt 1988 durchgeführt.

Das Risiko eines Patienten, der während einer Lungenflügeltransplantationchirurgie stirbt, ist abnehmend gewesen, und der Betrieb ist verhältnismäßig alltäglich geworden. Forschung zeigt, dass die überwiegende Mehrheit der Lungenflügeltransplantationpatienten über einem Jahr hinaus überleben. Abgesehen von Überleben ist anderes Pro solch eines Betriebes, dass Fibrosepatienten höchstwahrscheinlich eine neue Miete des Lebens haben und zu an einem vorgerückten Niveau der körperlichen Tätigkeit wieder teilnehmen aufbauen können.

International bleibt die Rate der Lungenflügelorganabgabe mit dem Resultat niedrig, dass es normalerweise Leute im dringenden Bedarf einer Transplantation ist, die zur Oberseite der Wartelisten gesetzt werden. Sie müssen das unsichere Resultat dann gegenüberstellen, das ein verwendbares Organ hat, erreichen sie in der Zeit. Lungen, wie Herzen, halten nicht, nachdem sie vom Spender zurückgeholt worden sind, also müssen sie innerhalb einiger Stunden verpflanzt werden. Patienten auf Wartelisten müssen kontaktierbar ständig sein und nah an dem Betriebstheater bleiben. Sie erfahren häufig chronischen Atmungsausfall, bis sie auf einer Lungenflügeltransplantation-Warteliste sind, jedoch also sie in einem Krankenhaus auf einem mechanischen Respirator bereits sein konnten.