Was sind das Pro - und - Betrug einer halbmondförmigen Resektion?

Eine halbmondförmige Resektion, eine Chirurgie, zum des halbmondförmigen Doppelpunktes eines Patienten zu entfernen, kann die Symptome von Krankheit entlasten, die Lebensdauer eines Patienten verlängern, und Lebensqualität verbessern. Sie kann mit Komplikationen einschließlich Infektion, das Risiko des dauerhaften Colostomy und die nachteiligen Reaktionen zur Anästhesie auch kommen. Doktoren empfehlen nicht dieses Verfahren leicht, und sie sind normalerweise glücklich, Patienten mit so vielen Informationen zu versehen, wie möglich, ihnen zu helfen, eine informierte Wahl über, ob man zu treffen mit der Chirurgie fortfährt.

In einer halbmondförmigen Resektion ist der Patient unter allgemeiner Anästhesie. Der Chirurg lässt einen Schnitt auf den Doppelpunkt zurückgreifen und schnitt sorgfältig den Abschnitt des Interesses heraus, bevor er zusammen ihn entfernt näht, die restlichen Enden des Doppelpunktes, und den Schnitt schließt. Es kann möglich sein, dieses Verfahren, durch eine Reihe kleine Schnitte laparoscopically durchzuführen, und dieses kann Risiken für den Patienten verringern. In anderen Fällen ist ein geöffneter Schnitt, zum auf des Abdomen zurückzugreifen notwendig.

Doktoren empfehlen normalerweise halbmondförmige Resektion Patienten mit strengem Diverticulitis, eine Krankheit, in dem das Futter des Doppelpunktes beginnt, in Taschen auszubauchen und sie entflammt werden. Diese Bedingung kann extrem schmerzlich sein und sie führt zu kumulativen Schaden in den Därmen des Patienten. Behandlung beginnt mit konservativeren Massen aber, wenn Patienten Komplikationen wie Stenosis entwickeln, in dem der Doppelpunkt verengt, oder rektales Bluten, kann es notwendig sein, den kranken Doppelpunkt zu entfernen. Fisteln, künstliche Öffnungen zwischen dem Doppelpunkt und den benachbarten Strukturen, sind auch ein mögliches Risiko.

Bei Patienten mit Diverticulitis, ist der sofortige Nutzen der halbmondförmigen Resektion Entlastung von der Krankheit. Einige Patienten bilden eine komplette Wiederaufnahme und können zu den normalen Tätigkeiten zurückgehen. Andere Patienten können fortfahren, Komplikationen zu erfahren. Es kann Interessen über einen Colostomy auch geben. Wenn der Doppelpunkt eines Patienten stark beschädigt ist, kann der Doktor einen temporären Anschluss für die verdauungsfördernde Fläche durch das Abdomen des Patienten die Darmzeit geben lassen stillzustehen. In einigen Fällen wird dieses dauerhaft, weil der Körper des Patienten nie eine volle Wiederaufnahme bildet, und der Patient muss den Colostomy für das Leben handhaben.

In den Fällen vom Darmkrebse, ist halbmondförmige Resektion normalerweise Teil der ersten Linie der Behandlung. Besonders wenn der Krebs früh verfangen wird, kann die Chirurgie dem Patienten erlauben, eine komplette Wiederaufnahme zu bilden. Bei Patienten mit vorgerückten Krebsen, sollte der Doktor Lebensqualität mit und ohne Chirurgie besprechen. Patienten können aus einem eingreifenden chirurgischen Verfahren heraus entscheiden, wenn es nur einige mehr Wochen kauft oder wenn sie Krebs vorangebracht und sich auf Linderungssorgfalt anstelle von der Behandlung haben konzentrieren möchten.